Wir vom Forschungszentrum für Bewusstsein, gegründet von Christoph Fasching 2009, sind nun mit unserer Arbeit an dem Punkt angelangt, an dem es uns möglich ist, alle Krankheiten, die der menschliche Körper und der menschliche Geist entwickelt hat, zu lösen und die Quelle aller Probleme zu identifizieren.

Unser Ziel war es, für jeden direkt anwendbare und einfache Werkzeuge zu entwickeln, um das Bewusstsein vollständig von allem zu befreien, was nicht der Liebe entspricht und es umzubauen in ein klar strukturiertes, beständig in der Liebe agierendes Bewusstsein. All dies ist möglich geworden, weil uns das Bewusstsein gezeigt hat, was es braucht, um die angestrebten Veränderung zu bewirken.

​Dank mächtiger mentaler Werkzeuge sind wir auch im Stande, die Probleme der Städte, Gemeinden und Unternehmen zu lösen, indem wir sie an Möglichkeiten heranführen, die ihnen bisher völlig fremd waren.

​Die Lösung führt uns über das Verständnis in das Beherrschen der Materie und aller Aspekte, die sie formen und definieren. Durch deren Veränderung führen wir alle Probleme in der Materie an eine Lösung heran und sorgen dafür, dass sie sich so gestaltet, wie es unseren Vorstellungen entspricht. Das Maß der Liebe und das Ziel des Höchsten leiten uns dabei.

Jeder Mensch kann dadurch die vollständige Befreiung von allem Leid, allem Schmerz, allen Blockaden uvm. erreichen. In Folge kann jeder ein glückliches, zufriedenes und leichtes Leben in tiefer innerer Harmonie führen – denn jeder von uns hat ein Recht darauf!

Wir haben es uns zur Lebensaufgabe gemacht, den Menschen zu zeigen was wirklich alles möglich ist, um eine von Grund auf neue und liebevollere Zukunft für alle zu gestalten.

Das Leben folgt Gesetzmäßigkeiten, die wir zu überwinden gelernt haben!

Alles, was uns im Leben begegnet, ist auf der Basis unseres aktuellen Bewusstseins entstanden. Durch die Öffnung für weitaus Höheres und veränderte Sichtweisen, garantieren wir jedem, der sich mit unserer Arbeit befasst, einen enormen Entwicklungssprung in seinem persönlichen Leben und als geistig schöpferisches Wesen.

Wir zeigen alle Möglichkeiten auf, wie wir das Leben in allen Bereichen völlig anders gestalten können und was der Einzelne dazu beitragen muss, um ein wundervolles, in reinster Liebe geformtes Leben führen zu können.

Alles ist möglich – die Begrenzungen werden beseitigt und jeder kann das Höchste erreichen, sofern er bereit ist, seine alten Muster abzulegen und sich für eine neue Form des Seins zu öffnen.

Grenzen überwinden

Die Wissenschaft stößt laufend an Grenzen, die sie nicht überwinden kann, weil sie sich für das Wesentliche im Hintergrund nicht öffnen will.

Die Wissenschaftler hängen seit Jahrzehnten fest, weil sie nicht anerkennen möchten, dass das Bewusstsein die entscheidende Größe ist, die uns den Zugang zu den Geheimnissen unseres Seins eröffnet.

Wir dringen tief in das Bewusstsein vor, beseitigen Illusionen und Begrenzungen und bringen die Wahrheit in allen Bereichen unseres Seins ans Licht.

Offenlegung

Das Ziel unserer Arbeit ist die Öffnung des menschlichen Geistes für das, was unser Sein aus dem Hintergrund bestimmt.

Die Öffnung des Bewusstseins offenbart die Wahrheit über das Leben und die Mechanismen, die es steuern. Wir zeigen Wege auf, wie diese nachhaltig verändert werden können.

Wir erforschen die wahre Natur des Menschen und vermitteln das nötige Wissen, damit sich jeder Einzelne weit über diese Welt hinausentwickeln kann.

Neue Realitäten

Durch das Verständis, wie Bewusstsein verändert werden kann, eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten.

Die Realität ist nicht länger ein hinzunehmender Fakt, sondern nur Ausdruck des Bewusstseins, das sie geschaffen hat. Durch die aktive Veränderung des Bewusstseins verändert sich sofort auch die Realität.

Die neu geschaffenen Realitäten brauchen aber eine neue Ausrichtung – eine neue Qualität, denn diese Welt beinhaltet viel Leid und Schmerz und das darf nun für alle enden! Die Ausrichtung auf die Liebe ermöglicht all dies!

Der Workshop WAHRE SCHÖPFUNG ist der erste Schritt, den wir anbieten. In diesem Workshop geht es darum, alles in Dir in eine tiefgreifende und vollständige Heilung zu führen, Deinem ursprünglichen Wesen gemäß umzustrukturieren und Dich ganz neu auf- und auszurichten.

Der nächste Schritt ist unsere Ausbildung zum Bewusstseins-Heiler und Optimierer (Gesundheitswesen, Unternehmen, öffentl. Dienst, Umwelt) ist für jeden Menschen gedacht – besser gesagt, sie sollte möglichst von allen Menschen besucht werden, denn das vermittelte Wissen ist für jeden Einzelnen und für unsere Welt als Ganzes außerordentlich wertvoll.

Die Ausbildung zum Bewusstseins-Heiler & Bewusstseins-Optimierer ist nicht einfach nur eine Heiler-Ausbildung. Es ist eine vollständige Ausbildung zum Umgang mit dem gesamten menschlichen Sein inklusive seiner Materie. 

Diese Ausbildung ist einzigartig und sie ist so weitreichend, dass es nichts im Leben gibt, das nach dieser Ausbildung noch so sein wird wie zuvor. Die Veränderungen im Bewusstsein der Teilnehmer sind enorm. Jeder wird sich selbst völlig neu definiert sehen und voller Freude auf alles zugehen. Die Absolventen werden das Leben als ein großes Spiel betrachten, das man jederzeit aktiv spielen oder einfach nur bestimmen kann, wie es sich zu verhalten hat.

Das Große Ziel – unsere Vision.

​Unsere Aufgabe mündet letztlich in eine völlig anderer Form des Lebens aller Menschen. Durch die Veränderungen, die vom Einzelnen ausgehen, verändert sich zunehmend unsere gesamte Gesellschaft. Die Möglichkeiten, die wir für alle Menschen darüber hinaus noch erarbeiten werden, dienen ausschließlich einem übergeordneten großen Plan, der diese Welt kontinuierlich anhebt und die kollektive Frequenz so weit ansteigen lässt, dass es vorstellbar wird, diese Erfahrungsebene hinter sich zu lassen und auf eine höhere Form der Erfahrung von Leben zuzugehen.

Unsere Aufgabe ist demnach nicht für Einzelne, sondern für alle zu sehen. Wir stellen uns bewusst in den Dienst dieses großen Projekts, an dem nicht nur viele Menschen, sondern unzählige hohe Wesenheiten beteiligt sind. Das gesamte Wissen, das wir erarbeiten durften, findet seinen Ursprung bei diesen Helfern, die uns seit Jahren tagtäglich eng zur Seite zu stehen, um für alle Probleme der Menschheit Lösungen zu finden! 

​Ich freue mich, wenn Du Dich auf den Weg machst. Am Besten noch heute!

Christoph Fasching